Neuer Umzugsassistent - Datensicherung mit ZUB Helena
Der neue Umzugsassistent in ZUB Helena ermöglicht einen einfachen und reibungslosen Computerwechsel. Wenn ZUB Helena auf einem Computer nicht mehr benötigt bzw. deaktiviert werden soll, können alle wichtigen Daten und Einstellungen in einer Datei gesichert und auf einen anderen Computer übertragen werden. Zur Auswahl steht die Sicherung folgender Daten zur Verfügung:- Programmeinstellungen (z.B. Einstellungen zur Druck- / Wordausgabe, Aussteller-Logo und -Unterschrift, Ausstellerdaten, usw.)
- Bau-, Konstruktion- und Anlagendatenbanken
- Druckprofile (Einstellungen zur Druckausgabe)
- Textvorlagen für iSFP (z.B. eigene Textvorlagen)
- Word- und Beratungsberichtsvorlagen (eigene bzw. geänderte Textmodule für den Beratungsbericht)
- Projektverzeichnis
- Daten für Energieausweis (PDF- und XML-Dateien)
Testen sie noch heute ZUB Helena 30 Tage kostenfrei und unverbindlich.